1622-1st & 2nd Level Support (Mensch/Human)

jobs ID: 1622

 

Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Verstärkung im Bereich:

 

1st & 2nd Level Support (Mensch/Human)

 

Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.

 

Projektanforderung & Aufgaben

  • Einführung und Betrieb von Standardsoftware
  • Support Anfragen Qualifizieren und Priorisieren
  • Administration der Microsoft Azure Tenants
  • Administration der Active Directory Umgebung und Verwaltung von Lizenzen
  • Anwenderbetreuung (User-Helpdesk)
  • Bearbeiten oder Moderieren von Störungsmeldungen

 

Kompetenzen:

  • Engagierte Persönlichkeiten mit Erfahrung im Bereich 1st & 2nd Level Support
  • Menschen mit lösungsorientiertem Denken und Handeln

 

Über uns & Ihre Vorteile:

One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP.

Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de

 

 

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