jobs ID: 1622
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Verstärkung im Bereich:
1st & 2nd Level Support (Mensch/Human)
Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.
Projektanforderung & Aufgaben
- Einführung und Betrieb von Standardsoftware
- Support Anfragen Qualifizieren und Priorisieren
- Administration der Microsoft Azure Tenants
- Administration der Active Directory Umgebung und Verwaltung von Lizenzen
- Anwenderbetreuung (User-Helpdesk)
- Bearbeiten oder Moderieren von Störungsmeldungen
Kompetenzen:
- Engagierte Persönlichkeiten mit Erfahrung im Bereich 1st & 2nd Level Support
- Menschen mit lösungsorientiertem Denken und Handeln
Über uns & Ihre Vorteile:
One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP.
Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de