1623-Third Level Support (Mensch/Human)

jobs ID: 1623

 

Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Verstärkung im Bereich:

 

Third Level Support (Mensch/Human)

 

Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.

 

Projektanforderung & Aufgaben

  • Planung technischer Cloud-Konzepte sowie deren Spezifikation und Dokumentation sowie der Erstellung von Betriebs- und Sicherheitskonzepten
  • Implementierung, Betrieb, Weiterentwicklung und Wartung von Cloud-Infrastruktur und Cloud-Anwendungen rund um Microsoft 365
  • Ansprechpartner für verschiedene Collaboration Tools (Microsoft Teams, Exchange-Online, Microsoft 365 und Unified Messaging)
  • Störungsanalyse im On-Premise- sowie Cloud-Umfeld
  • Softwarepaketierung

 

Kompetenzen:

  • Engagierte Persönlichkeiten mit Erfahrung im Bereich Third Level Support
  • Menschen mit lösungsorientiertem Denken und Handeln

 

Über uns & Ihre Vorteile:

One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP.

Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de

 

 

    Titel

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail *

    Telefonnummer *

    PLZ *

    Stadt *

    Straße *

    Datei hinzufügen


    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.