jobs ID: 1623
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Verstärkung im Bereich:
Third Level Support (Mensch/Human)
Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.
Projektanforderung & Aufgaben
- Planung technischer Cloud-Konzepte sowie deren Spezifikation und Dokumentation sowie der Erstellung von Betriebs- und Sicherheitskonzepten
- Implementierung, Betrieb, Weiterentwicklung und Wartung von Cloud-Infrastruktur und Cloud-Anwendungen rund um Microsoft 365
- Ansprechpartner für verschiedene Collaboration Tools (Microsoft Teams, Exchange-Online, Microsoft 365 und Unified Messaging)
- Störungsanalyse im On-Premise- sowie Cloud-Umfeld
- Softwarepaketierung
Kompetenzen:
- Engagierte Persönlichkeiten mit Erfahrung im Bereich Third Level Support
- Menschen mit lösungsorientiertem Denken und Handeln
Über uns & Ihre Vorteile:
One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP.
Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de