jobs ID: 1647
In Festanstellung suchen wir Verstärkung im Bereich
IT-First Level Support (MENSCH/HUMAN)
Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.
Projektanforderung & Aufgaben:
- Zuständig für den First Level Support
- Betreuung der Client-Hard- und Software
- Fehleranalyse und -behebung
- Störungen in Ticketsystem erfassen
Kompetenzen:
- Du bist Quereinsteiger oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Erste Erfahrungen im IT-Support
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Handeln
Über uns & Ihre Vorteile:
One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP, sowie einer Geldspende und 5 Brillen für Entwicklungsländer.
Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de