1647-IT First-Level-Support (MENSCH/HUMAN)

jobs ID: 1647

 

In Festanstellung suchen wir Verstärkung im Bereich

IT-First Level Support (MENSCH/HUMAN)

Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung und alles andere – sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.

 

Projektanforderung & Aufgaben:

  • Zuständig für den First Level Support
  • Betreuung der Client-Hard- und Software
  • Fehleranalyse und -behebung
  • Störungen in Ticketsystem erfassen

 

Kompetenzen:

  • Du bist Quereinsteiger oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Erste Erfahrungen im IT-Support
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Handeln

 

Über uns & Ihre Vorteile:

One Contract – Two happy Children: Wie genau? Mit jedem neuen expertnauten und die damit verbundene Stellenbesetzung übernehmen wir eine Patenschaft und Lippen-Kiefer-Gaumenspalten OP, sowie einer Geldspende und 5 Brillen für Entwicklungsländer.

 

Wenn das interessant für Sie klingt, senden Sie uns Ihr Profil im Word Format und Ihren Stundensatz vor Ort/Remote zu: Recruiting@expertsnaut.de

 

[contact-form-7 id="190000532" title="Jobs Pages Form"]